Hode´ Armee Fraktion


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die müssen immer mit

Nach unten 
AutorNachricht
Esox

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.02.12

BeitragThema: Die müssen immer mit   Mi Feb 15, 2012 6:13 am

Hier noch ein Auszug aus meiner Box für die Dicken Muttis.

Am liebsten sind mir die Wobbler von Savagear besonders in der Farbe Hering und Rosa sage ich mal dazu.

[img][/img]

Da ich auch sehr gerne zum Jerken gehe dürfen die natürlich auch nicht fehlen.

Ganz vorn mit dabei bei meinen Favoriten sind die Buster Jerks. Schweden Holz ist echt Top.

[img][/img]
Nach oben Nach unten
teamelbraeuber

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 36
Ort : H-A-M-B-U-R-G

BeitragThema: Re: Die müssen immer mit   Do Feb 16, 2012 7:30 am

[quote="Esox"]

das gefällt mir mal richtig hering und rosa... nice

cyclops
Nach oben Nach unten
doug87
Hodemann
Hodemann
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 31
Ort : Hamburg, Was sonst?

BeitragThema: Re: Die müssen immer mit   Mo Mai 07, 2012 4:22 am

Da klink ich mich doch mal ein.

Ich kann Esox bei den Jerks und den 4Plays nur bestätigen.
Mein Favorit sind aber die Barsch und Hechtdekore.
Bei den Jerks würde ich noch um den Salmo Slider ergänzen.
Außerdem beim momentanen Verhalten der Hechte (kleinere Köder, Flachwasser)
ist der Arnaud 100F ein absoluter Killer.

Kann mir jemand nen guten Wobbler auf Zander für die Steinpackung empfehlen? Er sollte auftreiben!
Die Suspender bringen zwar gut Fisch, aber ich lass davon einfach zu viele hängen.


Nach oben Nach unten
VANdeKOEHN

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 29
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Die müssen immer mit   Mi Mai 09, 2012 7:35 am

Moin,
@ Esox ich würde den Fatso auch noch ergänzen wollen! Der hat mir vor einer Woche an der Müritz schöne Fische gebracht.
@ doug ich finde den Slickstick oder den Gonzo von Fox Rage ganz nett! Smile
Nach oben Nach unten
HerrYen
Hodemann
Hodemann
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 31.10.11
Alter : 38
Ort : FREIES HAMBURG

BeitragThema: Re: Die müssen immer mit   Mi Mai 09, 2012 12:34 pm

Wir waren die letzten Tage in Brandenburg auf Pikies und ich kann Euch nur den

Rapala Wobbler X-RAP Jointed Shad 13cm XJS-13 in FT Firetiger

und den Flat Bone Clicker in Mat Tiger von Illex empfehlen


Jerks konnte man wegen zu viel Wind leider nur schlecht führen... @ Esox: tolle Köder! Du wirst Deinem Namen gerecht!
So long, DerrYen
Nach oben Nach unten
HHjung187

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 27
Ort : Hamburg

BeitragThema: 114er Stick Shadd    Mi Jan 23, 2013 3:37 am

moin moin liebe angel freunde ich habe am wochenende mir mal die ESOX zeitschrift vorgenommen und habe da einen sehr interessanten köder gefunden!!! der nennt sich "114er STICK SHADD" der jerk ist mit einem öl gefüllt zum teil "ROT" das dann die wirkung haben soll als schwimme dort ein "verletztes" fischchen!!! ich persönlich finde das teil einfach n knaller habe den leider noch nicht gefischt ich werde mir den aber besorgen!!! und vielleicht hat den ja schon einer von euch und kann mir einen kleinen erfahrungs bericht dazu schreiben!!! achja bevor ich das wichtigste vergesse Very Happy !

HIER EIN KLEINES VIDEO ZU DEM 144ER STICK SHADD
https://www.youtube.com/watch?v=B7GZzKQIshE
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die müssen immer mit   

Nach oben Nach unten
 
Die müssen immer mit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Salat/Gemüse immer mit Öl?
» Omega–3-Fettsäuren in Nüssen?
» Rücklicht immer an?????
» bluthochdruck und bb/pl
» Flüssignahrung (Weisheitszahn-OP)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: KÖDER :: Wobbler-
Gehe zu: