Hode´ Armee Fraktion
Hode´ Armee Fraktion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nase voll von der Schonzeit...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 54
Ort : FREIES HAMBURG

Nase voll von der Schonzeit... Empty
BeitragThema: Nase voll von der Schonzeit...   Nase voll von der Schonzeit... EmptyMo Feb 18, 2013 2:53 am

Nase voll von der Schonzeit... 076_be10

Ich mag zwar auch die kalte Jahreszeit, aber langsam reicht es mir.
Bekomme schon jetzt einen Angelentzug der sich gewaschen hat.
Will endlich wieder an das Wasser und meiner Leidenschaft nachgehen.
LG Oliver...
Nach oben Nach unten
http://www.freie-fischer-hamburg.de
JohnP

JohnP


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 26
Ort : Hamburg

Nase voll von der Schonzeit... Empty
BeitragThema: Re: Nase voll von der Schonzeit...   Nase voll von der Schonzeit... EmptyMo Feb 18, 2013 9:01 am

Lenny, rolle! Noch eine! Very Happy
Nach oben Nach unten
doug87
Hodemann
Hodemann
doug87


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 37
Ort : Hamburg, Was sonst?

Nase voll von der Schonzeit... Empty
BeitragThema: Re: Nase voll von der Schonzeit...   Nase voll von der Schonzeit... EmptyDi Feb 19, 2013 10:45 am

absolute Übereinstimmung
Nach oben Nach unten
PhilippiHH

PhilippiHH


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 28
Ort : Hamburg!!! was sonst?

Nase voll von der Schonzeit... Empty
BeitragThema: Re: Nase voll von der Schonzeit...   Nase voll von der Schonzeit... EmptyDi Feb 19, 2013 9:49 pm

könnte m.M.n. härter sein diese Schonzeit. am besten wär sogar ein komplettes Kunstköderverbot! viel zu viele Spinner Momentan im Hafengebiet auf Zander mit der Absicht Barsche zu fangen unterwegs.

Was würdet ihr zu einem Kunstköder oder gleich Spinnfischverbot sagen?

Gruß Phillip
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 54
Ort : FREIES HAMBURG

Nase voll von der Schonzeit... Empty
BeitragThema: Re: Nase voll von der Schonzeit...   Nase voll von der Schonzeit... EmptyMi Feb 20, 2013 1:15 am


Wie ich schon geschrieben habe, bin ich in der Schonzeit nicht am Wasser!
Also ist mir das egal mit den Gummifischen, Spinnverbot etc. .
Ich finde es auch ganz gut wenn die Fische mal eine Pause haben...
Wenn es zu sehr bei mir kratzt das ich angeln muss, dann gehe ich eben mal in einen Forellen Pu.. !
Ach ja da sind ja auch noch die Stinte, habe dabei jedoch noch nie einen Zander, Hecht oder Barsch gefangen.
Und Phillipi HH ich sehe auch jetzt jede Menge Angler an der Elbe die jetzt noch auf Zander gehen.
Finde ich persönlich voll daneben. Aber was soll man da machen?
Die Fischereiaufsicht wird schon das geltende Recht bei Angelkontrollen durchsetzen.
Ob das aber ausreicht...???


MfG: Oliver
Nach oben Nach unten
http://www.freie-fischer-hamburg.de
Heali




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.11.12

Nase voll von der Schonzeit... Empty
BeitragThema: Schonzeit   Nase voll von der Schonzeit... EmptyDo Feb 21, 2013 9:29 pm

Ihr tut mir leid^^

Hier kannste zwar an der Weser zz nicht mit Kunsködern Angeln bis zum 1.5..Dafür haben wir ne Sonder regelung in Sachen Hecht und Zander hier bei uns im Fluss^^
Keine Schonzeit kein Schonmaß weil die hier net rein gehören...Da hat der Mensch vor knapp 35 jahren mal wieder nur Scheisse im Helm gehabt und nen Stausee gebaut...
Naja und die Konsequenzen sind derart krass für das Flusssystem das sie es nun wieder umbauen für 15mille die haben einfach nur einen weg in meinen Augen^^
15 Mille für Fischbesatz meine fresse was könnte man mit den Geld alles machen, naja der Mensch lernt aus fehlern^^

Mfg

Heali
Nach oben Nach unten
PhilippiHH

PhilippiHH


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 28
Ort : Hamburg!!! was sonst?

Nase voll von der Schonzeit... Empty
BeitragThema: Re: Nase voll von der Schonzeit...   Nase voll von der Schonzeit... EmptyDo Feb 21, 2013 10:33 pm

Heali schrieb:

Naja der Mensch lernt aus fehlern^^


Oder auch eben nicht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nase voll von der Schonzeit... Empty
BeitragThema: Re: Nase voll von der Schonzeit...   Nase voll von der Schonzeit... Empty

Nach oben Nach unten
 
Nase voll von der Schonzeit...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: FREIE-FISCHER-HAMBURG :: FREIE-FISCHER-HAMBURG-
Gehe zu: