Hode´ Armee Fraktion


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 R`nessa 40-90, Diaflash ex 270 xh

Nach unten 
AutorNachricht
Wandauge

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.05.12
Ort : Elbedelta

BeitragThema: R`nessa 40-90, Diaflash ex 270 xh   Mi Jan 09, 2013 10:20 am

Moin Männers,
ich such für die nächste Saison ne harte Spinne für Dorsch und ("Groß")Hecht und die beiden oben genannten Ruten
gefallen mir sehr gut. Hat einer von euch im gleichen Preisbereich noch einen anderen Vorschlag oder eine der beiden
Ruten zu Hause und braucht sie nicht? Ich hab mir eigentlich vorgenommen erstmal etwas zu sparen und wäre daher
auch glücklich mit einer Gebrauchten. Freu mich auf eure Antworten!
Nach oben Nach unten
Heali



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.11.12

BeitragThema: Anderer Vorschlag   Mi Jan 09, 2013 10:57 am

Vieleicht die hier mal betrachten Greys Prowla Platinum SL Lure 9' 40-100g...Also ich bin mit den mehr als zufrieden.

mfg

Heali
Nach oben Nach unten
 
R`nessa 40-90, Diaflash ex 270 xh
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RUTE & ROLLE :: Spinnruten-
Gehe zu: