Hode´ Armee Fraktion
Hode´ Armee Fraktion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fuerteventura

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
todaniel

todaniel


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 42
Ort : Hamburg

Fuerteventura Empty
BeitragThema: Fuerteventura   Fuerteventura EmptyDi Dez 18, 2012 11:52 am

Moin,
Sag mal hat einer von euch ne Ahnung vom angeln auf Fuerteventura?
Tipps zur Ausrüstung, köder usw.
Danke im vorraus
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 33
Ort : Hamburg

Fuerteventura Empty
BeitragThema: Re: Fuerteventura   Fuerteventura EmptyMi Dez 19, 2012 3:51 am

Ich hab jetzt schon mehrere male auf den Kanaren gefischt, aber mit Kunstködern hatte ich noch nie so richtig Erfolg, deswegen kann ich dir da nicht viel zu sagen. Wenn du auch mal auf Grund oder Pose dein Glück probieren willst, kann ich dir Gambas als Köder empfehlen. Die kauft man sich am besten gefroren und ungekocht im Paket im Supermarkt und macht dann immer ein "Segment" vom Körper an den Haken. Die Schale und den Kopf kann man wegwerfen. Was man auch noch benutzen kann sind Tintenfischstückchen, die sind zwar nach meiner Erfahrung nicht so beliebt bei den Fischen, aber lassen sich auch nicht so leicht vom Haken lutschen.
Für Angelspots würde ich dir eher felsige Abschnitte empfehlen oder die Häfen, da muss man aber immer gucken wo das angeln erlaubt ist. Ansonsten immer Ausschau halten wo die Einheimischen stehen Wink

Gruß, Jannik
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 54
Ort : FREIES HAMBURG

Fuerteventura Empty
BeitragThema: Re: Fuerteventura   Fuerteventura EmptyMi Dez 19, 2012 6:41 am


Moin und schau mal hier rein...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wann willst Du denn da hin und auf willst den Angeln???
Dort ist so einiges möglich...

lg Oli
Nach oben Nach unten
http://www.freie-fischer-hamburg.de
todaniel

todaniel


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 42
Ort : Hamburg

Fuerteventura Empty
BeitragThema: Re: Fuerteventura   Fuerteventura EmptyMi Dez 19, 2012 9:35 am

Tja wo es genau hin geht weiß ich noch nicht, da wir noch nicht gebucht haben. Hab mich auch noch nicht so schlau gelesen was da so geht, dachte ich frag einfach mal. Hab in el cortillo als kleiner junge immer im havenbecken und von den Klippen geangelt, aber das schon so lang her! Wollte meine pilkrute 35-135g 2,70m und eine brandungsrute 360m 200-300 g mitnehmen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 54
Ort : FREIES HAMBURG

Fuerteventura Empty
BeitragThema: Re: Fuerteventura   Fuerteventura EmptyDo Dez 20, 2012 6:33 am

Willst du mit der Pilkrute vom Boot aus angeln?
Die Brandungsrute finde ich schon etwas stramm, aber passt schon.
lg oli
Nach oben Nach unten
http://www.freie-fischer-hamburg.de
Gesponserte Inhalte





Fuerteventura Empty
BeitragThema: Re: Fuerteventura   Fuerteventura Empty

Nach oben Nach unten
 
Fuerteventura
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: HOCHSEEANGELN :: VIDEOS-
Gehe zu: