Hode´ Armee Fraktion
Hode´ Armee Fraktion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Barsch Rute und Rolle gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Esox

Esox


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.02.12

Barsch Rute und Rolle gesucht Empty
BeitragThema: Barsch Rute und Rolle gesucht   Barsch Rute und Rolle gesucht EmptyMo März 05, 2012 3:47 am

Also bei den ganzen schönen Fotos und Beiträgen hier im Forum muss ich unbedingt mal mit Euch los ziehen zum Barsche rocken.

Leider fehlt mir noch ne schöne Combo.

Habe zwar ne Shimano Super GT-FA 2500 im Keller liegen aber die ist mir zu schwergängig. Die werde ich bei Ebay rein setzen.

Nun meine Frage an Euch was würdet Ihr mir empfehlen.

Rute und Rolle möchte ich mir zulegen.

Bin Shimano Fetischist was Rollen angeht also sollte es auch eine werden obwohl ich die Mitchell Mag Pro Lite ganz Geil finde.

Rute Shimano wäre nicht schlecht aber weis nicht ob die was schönen im Sortiment haben.

Grey's Rute wäre mir auch noch Recht.

Danke für Eure Hilfe.
Nach oben Nach unten
Elbzanderfreak

Elbzanderfreak


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 08.02.12

Barsch Rute und Rolle gesucht Empty
BeitragThema: Re: Barsch Rute und Rolle gesucht   Barsch Rute und Rolle gesucht EmptyMo März 05, 2012 5:44 am

Moin, also ich bin im Moment auch auf der Suche nach beidem-Rute und Rolle. Bei mir wird es wohl eine aernos 1000-2000er (weil ich es nicht einsehe fürs Barschzuppeln ne Highend Rolle zu fischen.) und dazu ne nette Rute werden. Als Rute kommen viele in Frage, Penzil, Gretchen, Spro-Signature etc.. vllt sollten wir wenn ich aus NY wieder da bin mal zusammen nach KaKi fahren Wink

LG Philip
Nach oben Nach unten
Esox

Esox


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.02.12

Barsch Rute und Rolle gesucht Empty
BeitragThema: Barsch Rute und Rolle   Barsch Rute und Rolle gesucht EmptyMo März 05, 2012 6:19 am

Alles klar können wir machen. Bring mal paar Geile Gummis mit aus den Staaten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Barsch Rute und Rolle gesucht Empty
BeitragThema: Re: Barsch Rute und Rolle gesucht   Barsch Rute und Rolle gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Barsch Rute und Rolle gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shimano Symetre 3000FJ
» Daiwa Ballistic SH?
» Neue Gummirute gesucht
» Barschbilderthread 2011
» INFORMATIONEN ZUM BARSCH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RUTE & ROLLE :: Stationärrolle-
Gehe zu: